Anfrage-Korb ( 0 )
Firmendetails
  • XinJi YongJia Leather Co.,LTD

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:51% - 60%
  • Beschreibung:Nerz Weste,Modische Nerzpelz Weste,Frauen Kunstpelz Weste,,,
XinJi YongJia Leather Co.,LTD

XinJi YongJia Leather Co.,LTD

Nerz Weste,Modische Nerzpelz Weste,Frauen Kunstpelz Weste,,,

Title
  • Title
  • Alle
Zuhause > Produkt-Liste > Pelz Gilet > Nerz Weste
Online Service

Nerz Weste

Produktkategorie von Nerz Weste, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nerz Weste , Modische Nerzpelz Weste Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frauen Kunstpelz Weste R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht :
China Nerz Weste Lieferanten

Gesunder Menschenverstand - über schwebendes Haar

Dieser Shop nimmt die High-End-Route, nicht-Markt-Verkehr, in Bezug auf die Qualitätskontrolle, es ist auch offensichtlich besser als der Gemischtwarenladen. Allerdings wird das Fell unweigerlich die Haarfollikel während des Schneideprozesses beschädigen und schwebendes Haar produzieren.

Obwohl wir vier Float-Behandlungsverfahren für Pelzprodukte haben, ist es aber immer noch nicht garantiert, vollständig fusselfrei zu sein, was ganz normal ist. Wenn Sie eine angemessene Menge an vernünftigem Schwimmhaar haben, das nicht akzeptiert werden kann / nicht verstanden werden kann, bitte Achtung!

In der Nähe von Herbst und Winter muss es eine Weste aus [Fremdgas] geben, damit die Babys das Feld pressen können.Dieser umweltfreundliche Nerz wird aus [100 Pelzhändlern] ausgewählt, egal von der Textur, der Haarspitze, der Flauschigkeit, dem Handwerk Vergleich

Es läuft alles sehr hoch


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lixiaobo Ms. Lixiaobo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Mary Ms. Mary
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0311-86993917
Home > Products > Fur Gilet > Mink Fur Vest
Online Service
Mary

Ms. Mary

Leave a message
Contact Now

Mink Fur Vest

Product categories of Mink Fur Vest, we are specialized manufacturers from China, Mink Fur Vest, Fashionable Mink Fur Vest suppliers/factory, wholesale high-quality products of Women Faux Fur Vest R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Mink Fur Vest Suppliers

Common sense - about floating hair

This shop takes the high-end route, non-market traffic,In terms of quality control, it is also obviously better than the general store.However, the fur will inevitably damage the hair follicle during the cutting process and produce floating hair.

Although we have four float treatment processes for fur products,But it is still not guaranteed to be completely lint-free, which is quite normal.If you have a reasonable amount of reasonable floating hair that cannot be accepted / can not be understood, please be careful!

Near autumn and winter, there must be a vest of [foreign gas] for the babies to press the fieldThis environmentally friendly mink is selected from [100 fur traders]No matter from the texture, the tip of the hair, the fluffiness, the craft comparison

It all runs very high


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry